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Stellenausschreibung Bürokoordination

Ab sofort: Wir suchen Verstärkung in der Bürokoordination (m/w/d)
450€-Basis und Teilzeit (25 Std./Wo)

KütemeyerDialog führt für eine Vielzahl von Unternehmen und Organisationen Supervisionen, Teamentwicklungen und Führungskräftetrainings durch. Zudem begleiten wir Konfliktprozesse im Arbeitskontext und bieten Mitarbeitenden und Führungskräften Coaching in Team- und Führungsfragen an.

Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, ist eine gute Organisation und Struktur im Backoffice und im Kundenkontakt unabdingbar. Deswegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unseren Bereich der Bürokoordination. Ihnen ist gut strukturierte Arbeit wichtig und Sie sind bereit, den Alltag im Trainergeschäft organisatorisch zu unterstützen? – Dann sind Sie bei uns genau richtig! Neben spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben und Inhalten, wartet ebenfalls ein harmonisches und freundliches Team auf Sie, das für seine Sache brennt und sich auf neue Kolleg*innen freut, die mit ebenso viel Herzblut und Leidenschaft dabei sind.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Terminierung und Planung von Terminen und Veranstaltungen
  • Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Statistiken
  • Planung, Organisation und Nachbereitung von Workshops, Trainings und Schulungen
  • Rechnungswesen
  • Bestellung von Büromaterial, Postbearbeitung, Wiedervorlage, Terminkontrolle und Dokumentenablage
  • Anleitung von Praktikanten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch/betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen auf unterschiedlichen Hierarchie­ebenen, ausgezeichnete Beherrschung der deutschen Sprache, Rechtschreibung / Grammatik sowie ein sehr gutes Formulierungsvermögen und Sprachgefühl sind Voraussetzung sowie ein freundliches und offenes Auftreten
  • Freude am mitunternehmerischen Denken und Gestalten
  • Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie eine sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Sorgfalt und Belastbarkeit, auch bei temporär hohem Arbeitsvolumen
  • Verantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung wären von Vorteil
  • Loyalität, Integrität und Teamfähigkeit

Nach erfolgreicher Einarbeitung ist die Übernahme einer unserer Teilzeitstellen (25 Std./Woche) angedacht.

Kontakt

Sind Sie an dieser Tätigkeit interessiert? Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an buero@kuetemeyer.de!

Telefonisch erreichen Sie uns unter 06421/165470 oder unter 0176/ 363 22 824. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartnerin: Frau Vogelgesang